[Review] Pflege-Set von GoodSkin Labs*

Vier Wochen habe ich die Produkte von Good Skin Labs nun getestet. Alle Informationen zu den Produkten findet ihr in meinem Preview Beitrag hier.

IMG_2204

Morgens und Abends habe ich erst das Serum und dann die Gel-Creme aufgetragen. Morgens zusätzlich noch die A-B-C Creme – welche mir wirklich viel zu dunkel war! Serum und Gel-Creme fühlen sich wirklich angenehm auf der Haut an. Jedoch kann ich die Sofort-Wirkung genauso wenig bestätigen wie die Langezeit-Wirkung. Ich hatte während der Testphase 100% mehr Unreinheiten, die geeitert sind, als vorher. Darüber bin ich wirklich enttäuscht, besonders weil jedes Produkt 30€ kostet. Meine Haut ist sehr empfindlich, jedoch habe ich selten eitrige Pickel oder Unreinheiten.

Ich werde keines der drei Produkte weiter verwenden. Stattdessen kehre ich wieder zu den SkinPerfektion Produkten von L’Óreal zurück. Mit denen war ich weitaus zufriedener.

FAZIT: GoddSkin Labs ist bei mir leider durchgefallen!

Danke an Douglas, dass ich die Produkte unverbindlich testen durfte.

2 Gedanken zu “[Review] Pflege-Set von GoodSkin Labs*

    • Hey Jaqueline, wie schön, dass dir der Bericht gefällt. Ich finde die Produkte leider wirklich nicht so gut – die von L’Óreal sind eindeutig besser in der Preis-Leistung – jedenfalls was meine Haut betrifft! 😉 Liebste Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
      Emily von Konsumartikel

Hinterlasse einen Kommentar